Aktuelle Zeit: 25. September 2017, 23:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 08:41 
Moderator
Moderator

Registriert: 02.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: 1. Billy
2. Henry
3. Hannibal
4. Mc Dreamy
dein Name: Nici*
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 4. Nov 1980
Otto ist eine Französische Bulldogge und kommt aus dem Ausland. Tschechien.

Die eigendlichen Besitzer haben ihr Auto in Leipzig verkauft bei einem KFZ-mechaniker und liesen Otto im Auto. Ein paar Tage später warfen sie wohl den Impfausweis in den Briefkasten der Werkstatt.

Otto hatte damals knapp 4kg ... jetzt soll er ca.8 haben ... wir müssen das nachher mal kontrollieren, er sieht aus wie Haut und Knochen überall wo man ihn berührt spürt man nur seine Knochen.

Seine Ohren sind hinüber, in dem einen Ohr wurde der kompl. Gehörgang entfernt, dass ist also nicht mehr vorhanden nur noch der Lauschlappen hängt zur Attrappe dran. In dem anderen ist alles etwas verwuchert und man muss es mit Ohrenreiniger pflegen damit es sich nicht wieder entzündet.

Am Bauch hat er zwei Nippel die so aussehen als hätte er Welpen gehabt, dass kam von einer Hautentzündung die auch seinen Penis befallen hatte. Da ist aber alles abgeheilt.

Seine Vorderläufe sehen deformiert aus ich vermute da eine ED in den Hinterläufen hat er wohl eine leichte PL womit er, laut Aussage der Vorbesitzerin, gut zurecht kommt, dass bleibt nun abzuwarten.

Die Augen sind auch erkrankt, er kann schlecht sehen die Hornhaut ist wohl verletzt was man auch sehen kann.

Also er hört und sieht schlecht ist aber ein Herzensguter Hund der nun aufgepäppelt werden muss.

hier ist schon nachschub ... er schläft gerade und das so relaxt als wäre er schon immer da ... mir ist aufgefallen das er schnell erschöpft ist und viel ruhe sucht um sich hin zu legen

Bild

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 09:14 
Juniorhund
Juniorhund

Registriert: 03.2010
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: Sissy Lilly
dein Name: Antje
Ach Man, der arme Fratz.Ne Französiche Bulldogge ist schon was feines.....ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Aufpäppeln, aber mit der Zeit wird ds.Die Erschöpfung ist vollkommen normal, er muss ja erstmal zur Ruhe kommen.Hat sicher schon ne Menge erlebt, wenn die kleenen Kerlchen doch nur reden könnten!Aber ich glaub so viel grausames wollen wir dann doch nicht hören.


Sei ganz lieb gegrüßt aus Leipzig!!!!

und knuddel den kleinen von mir!!!!



_________________
Zur richtigen Selbsteinschätzung sollte jeder einen Hund haben, der ihn anbetet, und eine Katze, die ihn ignoriert.
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 11:17 
Moderator
Moderator

Registriert: 12.2009
Beiträge: 507
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: Emily, Kalle u.v.m.
dein Name: Anja
Wohnort: Hildesheim
Geburtstag: 12. Aug 1983
Mit viel Bully-Mama-Liebe wird das schon! Leb' dich gut ein, kleiner Mann! :umarnmen_midi04:



_________________
Bild

bitte täglich für mich klicken:
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 11:29 
Moderator
Moderator

Registriert: 02.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: 1. Billy
2. Henry
3. Hannibal
4. Mc Dreamy
dein Name: Nici*
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 4. Nov 1980
das ist leider die kehrseite von otto

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 14:10 
Juniorhund
Juniorhund

Registriert: 03.2010
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: Sissy Lilly
dein Name: Antje
Na er hat ja wirklich nix mehr auf den Rippen ausser Fell!!!!Aber das wird wieder, dabei sind das so richtige Knutschkugeln wenn sie gut im Futter stehen!!!!
Aber sonst ist er fit?
Das Abgeschlagene und viel schlafen wollen erklärt sich ja dann von selbst.Wo genau ist er her?
Du hast geschrieben Leipzig?

LG Antje



_________________
Zur richtigen Selbsteinschätzung sollte jeder einen Hund haben, der ihn anbetet, und eine Katze, die ihn ignoriert.
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2010, 18:44 
Moderator
Moderator

Registriert: 02.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: 1. Billy
2. Henry
3. Hannibal
4. Mc Dreamy
dein Name: Nici*
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 4. Nov 1980
Otto wird morgen abgeholt, er hat interessenten.

ich bin a bissl platt und wehleidig ... und a bissl nah am wasser gebaut gerade .... sorry



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: otto
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2010, 09:44 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
och süße mach dir keinen kopf,das geht jedem so,mir ging es auch so.lass alles raus.

denk nur wie gut er es haben wird und wie schön kugelig er aussehen wird im neuen heim. :greensmilies118:

ich drück ihm auf alle fälle ganz feste die daumen das es die richtigen menschen sind :sonnepak1:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron