Aktuelle Zeit: 26. September 2018, 02:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht wird ein Fahrer
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Dezember 2009, 18:48 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde und alle, die am Schicksal der Mastinohündin aus der italienischen Tötung Anteil genommen haben!

Für die Mastinodame wurde eine Pflegestelle gefunden – im äußersten Winkel Deutschlands, kurz vor Usedom. Dorthin müsste sie möglichst an diesem Wochenende gebracht werden (Sa. oder So., 19. oder 20.12.2009).
Von Italien bis Passau ist der Transport gesichert. Von Passau aus muss sie "nur" noch bis 17740 Lassan (vor Usedom).

Passau – Deggendorf – Regensburg (A92)

Regensburg – Schwandorf – Weide (Oberpfalz) – Hof (A93)

Naumburg / Saale – Dessau – Ludwigsfelde – Königswusterhausen (A9)

Blankenfelde – Wandlitz – Neubrandenburg – Anklam – Lassan (A20)

Insgesamt ca. 880 km, hier ist der Google-Link zum Nachschauen für Streckenabschnitte:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BENZINKOSTEN werden selbstverständlich ersetzt !

Sollte jemand die ganze Strecke übernehmen wollen oder können, bezahlen wir selbstverständlich auch eine Übernachtung und alles drumherum.

Die Hündin wird frei (also ohne Box) transportiert. Sie ist Menschen gegenüber als freundlich beschrieben worden, "kann" aber wohl nicht mit Hündinnen. Da sie aber in der Tötung wenig Kontakt hatte, bitten wir um Vorsichtsmaßnahmen gegen Weglaufen – all das kann die Kontaktperson Margit Mortinger besser beschreiben als ich.

Bitte – wer helfen kann, wendet sich an Margit Mortinger, angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Wir danken Euch allen im Namen der Mastinomaus.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron