Aktuelle Zeit: 25. September 2017, 23:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bullterriermischling Tuco
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2010, 07:52 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Der kleine Mann ist ca. 10 Monate alt und kastriert. Er ist ein Bullterriermischling - etwa 45 cm hoch und sehr schlank. Tuco ist lernwillig, verspiel, freundlich und mag seine Artgenossen sehr. Wer dem Jungen ein Zuhause bietet, wird einen echten Bullikumpel haben, der seine Familie durch Dick und Dünn begleiten wird. In seinem neuen Zuhause können schon andere Hunde wohnen, mit denen er sehr gerne spielen würde.
Tuco wurde von seinen Besitzern entsorgt und sollte in "zwielichtigen Kreisen" verschwinden

weiteres per PN


Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron