Aktuelle Zeit: 18. Februar 2018, 02:52

Alle Zeiten sind UTC




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Attila,gut erzogen
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 05:53 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Attilas Besitzer hatte "keinen Bock" mehr auf seinen Hund!!! und wollt ihn ins Tierheim abschieden, welches den Staffmix nicht nehmen wollte. So zog er in eine Pflegestelle. Der etwa 1jährige Rüde ist gechipt, geeimpft, entwurmt und ist nach Aussage des Tierarztes kerngesund. Er verhält sich in neuen Situationen völlig entspannt und gelassen. Mit Hündinnen verträgt er sich super und akzeptiert die Rudelchefin ohne Einwände. Bei Rüden, die man bei Spaziergängen trifft gibt es auch keine Probleme. Er ist ein super Hund, in der Wohnung ruhig, stubenrein, kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Er lernt sehr gern und schnell und liebt Jagdwurst! Er geht schwimmen und rennt sehr gern über die Wiesen. Er kann auch ohne Leine laufen. Negative Sachen haben wir noch nicht bemerkt.

Fragen über mich oder *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Bild
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron