Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fossie
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2010, 16:37 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Mein Frauchen schob mich per SMS ab.
Hallo Leute, mir geht es richtig gut, endlich kann ich Trockenfutter kauen und mir auch Leckerlies schmecken lassen - ohne Tierhilfeverein und dessen Tierarzt wäre ich jetzt nicht mehr am Leben....
Eigentlich sollte ich eingeschläfert werden, da es mir sehr schlecht ging - ich konnte meinen Kiefer nicht öffnen und stank fürchterlich aus dem Maul - ich kam zurück zum Tierschutz, die wollten eine zweite ärztliche Meinung einholen. Was dann passierte, weiß ich nicht mehr, ich habe lange geschlafen - als ich aufwachte tat mir mein Maul sehr weh und ich bekam Medikamente. Die Menschen sorgten sich sehr um mich, kochten extra Futter und taten alles, damit es mir gut ging, nach einigen Tagen versuchte ich zu Bellen und ich merkte, das ich mein Maul öffnen konnte es machte mir Spaß richtig mit meinem Spielzeug zu kämpfen. Aber meine Betreuer waren sehr traurig, sie erzählten mir, das mich mein Frauchen nicht mehr haben will (Einzelheiten wollten sie mir ersparen). Ich bin ein lebenslustiger kleiner Mischling, etwa 1-2 Jahre alt, kastriert mag andere Hunde und auch mit Kindern spiele für mein Leben gern und möchte überall dabei sein. Bitte: ich möchte endlich ein eigenes Zuhause haben, wo man mich lieb hat und nicht im Stich lässt!

Bild

Kontakt unter:

Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.
Handy: 0172-3710769
E-Mail:tierschutzverein@yahoo.de



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron