Aktuelle Zeit: 21. Januar 2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mischling Martin
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2010, 06:59 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Martin wurde halbtot auf einem Feld in Spanien gefunden. Er war völlig erschöpft und abgemagert. Er ist höchstens 2 Jahre alt und hat sein ganzes Leben noch vor sich.Eine spanische Tierschützerin hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er ein unternehmungslustiger Junghund, der nur darauf wartet von seinem zukünftigen Zuhause entdeckt zu werden.Er ist von der jungen Frau in eine private Unterkunft gebracht worden, für die sie 6 Euro pro Tag zahlt, da es in Spanien keine staatlichen Tierheime gibt. Die junge Frau ist inzwischen völlig verzweifelt, weil sie sich diese Kosten nicht mehr lange wird leisten können und sie ihn dann wieder auf die Strasse setzen muss, was seinen Tod bedeuten würde. Deshalb suchen wir ganz dringend ein Zuhause für den hübschen Rüden.Martin wurde halbtot auf einem Feld in Spanien gefunden. Er war völlig erschöpft und abgemagert. Er ist höchstens 2 Jahre alt und hat sein ganzes Leben noch vor sich.Eine spanische Tierschützerin hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er ein unternehmungslustiger Junghund, der nur darauf wartet von seinem zukünftigen Zuhause entdeckt zu werden.Er ist von der jungen Frau in eine private Unterkunft gebracht worden, für die sie 6 Euro pro Tag zahlt, da es in Spanien keine staatlichen Tierheime gibt. Die junge Frau ist inzwischen völlig verzweifelt, weil sie sich diese Kosten nicht mehr lange wird leisten können und sie ihn dann wieder auf die Strasse setzen muss, was seinen Tod bedeuten würde. Deshalb suchen wir ganz dringend ein Zuhause für den hübschen Rüden.

weiteres per PN


Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron