Aktuelle Zeit: 18. Februar 2018, 02:48

Alle Zeiten sind UTC




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rottweiler Aris
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2010, 20:36 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Name: Aris
Rasse: Rottweiler Mischling
Alter: ca 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Aris ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Charakter: Ich bin Aris, ein echter Grieche. Leider musste ich 4 Jahre lang mein Leben angekettet an einer 1 ½ Meter langen Leine verbringen, es war fürchterlich, das könnt ihr mir glauben. Aber ich hatte Glück, was viele Hunde in meiner Heimat nicht haben. Ich wurde von Tierschützern freigekauft und kam so nach Österreich. Ich finde es hier ganz prima, ein Leben ohne Kette, mit genügend Wasser und immer einen vollen Napf Futter...einfach herrlich!
Nichts desto trotz habe ich von meinen Nachbarhunden gehört, dass es auch so etwas wie ein Familienleben für Hunde gibt. Diese Glückspilze dürfen dann den ganzen Tag toben und haben ihre eigenen Menschen, die sich um sie kümmern, sie mit auf Urlaub nehmen usw...kaum zu fassen, aber ich muss das einfach glauben. Natürlich wünsche ich mir genau soetwas. Eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, das wäre ein Traum. Ich stelle keine hohen Ansprüche, alles was ich brauche sind meine Spaziergänge und meine Streicheleinheiten, ich bin nämlich ein unglaublicher Schmuser!
Hast du vielleicht Interesse an einem Griechischen Freund???


Kontakt: 06802066057
Sommerzeit Mo, Di 8-14 Uhr und Mi- Fr 12-18 Uhr
Winterzeit: Mo-Fr 10-16 Uhr
Mail: tierheimfranziskus@gmx.at

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron