Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018, 14:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rottweiler Rocco
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2010, 07:56 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Für diesen wunderschönen Rottweiler suchen wir sein verdientes Zuhause. Rocco lebt zur Zeit noch in einem spanischen Tierheim, er ist einfach nur groß und schwarz und diese Merkmale reichen vollkommen dafür aus, das er in Spanien nie ein Zuhause findet.

Der 6 Jahr alte Traumhund ist kastriert und besticht durch sein liebevolles Wesen. Rocco hat einen starken Menschenbezug und braucht ganz dringend ganz viel Liebe allerdings auch Disziplin angesichts der Tatsache, dass Rocco kein Leichtgewicht ist :-)

Rocco kommt mit Hündinnen aus, könnte aber nicht als Zweithund zu einem Rüden vermittelt werden, da er mit diesen nicht verträglich ist.

Bei Rocco ist zu beachten, dass er sich drehenden Autoreifen jagt, vermutlich sieht er diese als Spielzeug an. Mit Geduld und alternativen Spielzeug ist er von diesem abzulenken. Günstig wäre ein Zuhause mit Garten.

weiteres per PN

Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron