Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018, 14:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Staff-Boxer Matze
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 13:18 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Es Eilt!!!!

Geboren am 22.08.2006
gechipt am 27.02.2009

Komplett geimpft..

Bild

Er ist braun-gestromt,kurz haarig, hat ein total liebes wesen , verträgt sich mit hunden und katzen, da er mit den tieren aufgewachsen ist... Er ist kastriert
Nächste Jahresimpfung wäre am 27.02.2010 fällig.

Matze ist ein Staff-Boxer-Mix, kastriert, fast 4 Jahre alt und ihn bringt nichts aus der Ruhe, ein Familienhund, der mit einer Katze und einem kleinen Artgenossen problemlos zusammenlebt und dann geschah folgendes: Matze schlief, wie meistens am Tag, das 7jährige Kind der Familie überfiel den Hund - Hund schreckte hoch und verletzte die Kinderhand -Er hat sich aber nicht im Kind verbissen o.ä. - Hand musste genäht werden - Arzt meinte, es kann passieren, ist nicht so schlimm - Jugendamt wurde von Nachbarn informiert und erschien mit der Auflage: der "gefährliche Hund" verlässt sofort die Familie oder das Kind ....

Der Hund lebt jetzt vorübergehend bei Bekannten, dort kann er nicht sehr lange bleiben, das Kind leidet unter dem Verlust des Hundes, doch es gibt kein Zurück!

bei weiteren Fragen bitte das Kontaktformular nutzen,vielen Dank.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron