Aktuelle Zeit: 17. Juli 2018, 14:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tell (taub)
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2010, 11:54 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Tell

Bild

ist ein Dalmatinerrüde, wird im Februar 2010 gerade mal 1 Jahr alt, ist kastriert, geimpft und gechipt - leider ist er taub - ein genetisches Problem. Tell kommt eigentlich aus Spanien, wurde hier in Deutschland vermittelt und die Familie kam mit dem aufgeweckten aktiven Rüden nicht klar und sperrten ihn ein. Tell verstand seine Situation nicht mehr wurde unsauber und litt gewaltig unter der Situation. Wir haben ihn übernommen und nun lebt er in einer unserer Pflegestellen, der aktive Rüde braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, ein vorhandener Hund in seiner neuen Familie wäre günstig, Kinder und auch Katzen sind kein Problem - die Kommandos muss er per Handzeichen bekommen, das lernt er und seine neue Familie wird dabei unterstützt.

Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.

Handy: 0172-3710769
E-Mail:tierschutzverein@yahoo.de



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Bilder
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2010, 09:46 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
huhu,ich hab gerade neue Bilder von Tell bekommen.leider nicht die beste Qualität aber er ist zu erkennen :biggrinn: :biggrinn:
Bild
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron