Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 19:05

Alle Zeiten sind UTC




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pfotennotrufzentrale sagt Hallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2010, 17:17 
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Dani/Ela, bin 25 Jahre alt, komme aus Oberfranken und Betreibe Aktiven Tierschutz. Ich habe ein Forum namens Pfotennotrufzentrale und wir Arbeiten mit dem Tierrettungsdienst Lauf zusammen wo ich selbst auch des öfteren mit fahre.

Zu mir gehört mein mein Mann Pierre, mein Schäfermischling Sam der 4 Jahre alt ist und dann noch 2 Aquarien. Wir Kooperieren mit paar Vereinen zusammen desen Tiere bei uns im Forum eingestellt sind.

Wir werden die Tage auch umziehen mit dem Forum. Wir haben uns ein eigenes Forum gekauft und knapp 300,- dafür geblecht. Ist schweine teuer, aber dafür sehr schön.
Bei Fragen einfach her damit.
LG Dani

PS: Ich habe letztes Wochenende ein Tierschutz Seminar in Nürnberg vom TSV Noris teilgenommen. Ist sehr zu Empfehlen vorallem was die Paragrafen angeht. LG Dani


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfotennotrufzentrale sagt Hallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2010, 18:29 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
:WICO:

hallo,vielen dank für deine aufschlußreiche vorstellung.ich wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum.wenn du fragen hast dann immer her damit. :jc_doubleup:



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfotennotrufzentrale sagt Hallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2010, 11:02 
Moderator
Moderator

Registriert: 02.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Tiernamen: 1. Billy
2. Henry
3. Hannibal
4. Mc Dreamy
dein Name: Nici*
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 4. Nov 1980
huhu dani

schön, dass du hier bist .... ich finde du leistest einen wichtigen dienst in unserer heutigen gesellschaft



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pfotennotrufzentrale sagt Hallo
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2010, 21:20 
Bild


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron