Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 12:15




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:girllachen: :HASI: :SHOPPEN: :VENTILATOR: :BLUE: :kleinnasch: :BDAY4: :wegschmeiss: :auahab: :hochschieb: :hallozsam: :nachtili: :mor: :shitwetter: :OMG: :BiMo: :cheers: :gassitime: :diehathaun: :uffstehen: :SCHÖNESWE: :BIttE: :Hi: :DFA: :GROUPHUG: :ÖÖÖRKS: :PLATT: :SSCHÖN: :DUSCHEN: :closed: :bettchen: FRÜHDÜCK :3424171: :ha ha ha: :email: :cherrysmilies001: :duhastpost: :hurra: :schäm: :boys_0137: :MAENNER: :GUTE: :oha: :girlies_luv: :HWIF: :MOIN: :WER?: :WIKOM: :drehstuhl: :KLATSCHE: :girldanke: :a75-1: :girlieshandtaschenpruegel: :naehmaschine: :mocking: :jc_doubleup: :umarnmen_midi04: :meinherz: :z22: :biggrinn: :WE: :girlfreu: :labern: :maedel-knuddler: :girlhuepfen: :kez_15: :helfen: :volldolllach: :kuss2: :10hallo2: :aufgeben: :blustrau: :boys_0222:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Email Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen ABBC3_RAPIDSHARE Suchwort eingeben Web Video einfügen Syntax Highlight
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Um automatisch verfasste Beiträge zu verhindern, musst du einen Bestätigungscode eingeben. Den Code siehst du im folgenden Bild. Wenn du nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügst oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte die Board-Administration.
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - otto
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
och süße mach dir keinen kopf,das geht jedem so,mir ging es auch so.lass alles raus.

denk nur wie gut er es haben wird und wie schön kugelig er aussehen wird im neuen heim. :greensmilies118:

ich drück ihm auf alle fälle ganz feste die daumen das es die richtigen menschen sind :sonnepak1:
BeitragVerfasst: 3. September 2010, 08:44
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
Otto wird morgen abgeholt, er hat interessenten.

ich bin a bissl platt und wehleidig ... und a bissl nah am wasser gebaut gerade .... sorry
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 17:44
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
Na er hat ja wirklich nix mehr auf den Rippen ausser Fell!!!!Aber das wird wieder, dabei sind das so richtige Knutschkugeln wenn sie gut im Futter stehen!!!!
Aber sonst ist er fit?
Das Abgeschlagene und viel schlafen wollen erklärt sich ja dann von selbst.Wo genau ist er her?
Du hast geschrieben Leipzig?

LG Antje
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 13:10
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
das ist leider die kehrseite von otto

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 10:29
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
Mit viel Bully-Mama-Liebe wird das schon! Leb' dich gut ein, kleiner Mann! :umarnmen_midi04:
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 10:17
 Betreff des Beitrags: Re: otto Mit Zitat antworten
Ach Man, der arme Fratz.Ne Französiche Bulldogge ist schon was feines.....ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Aufpäppeln, aber mit der Zeit wird ds.Die Erschöpfung ist vollkommen normal, er muss ja erstmal zur Ruhe kommen.Hat sicher schon ne Menge erlebt, wenn die kleenen Kerlchen doch nur reden könnten!Aber ich glaub so viel grausames wollen wir dann doch nicht hören.


Sei ganz lieb gegrüßt aus Leipzig!!!!

und knuddel den kleinen von mir!!!!
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 08:14
 Betreff des Beitrags: otto Mit Zitat antworten
Otto ist eine Französische Bulldogge und kommt aus dem Ausland. Tschechien.

Die eigendlichen Besitzer haben ihr Auto in Leipzig verkauft bei einem KFZ-mechaniker und liesen Otto im Auto. Ein paar Tage später warfen sie wohl den Impfausweis in den Briefkasten der Werkstatt.

Otto hatte damals knapp 4kg ... jetzt soll er ca.8 haben ... wir müssen das nachher mal kontrollieren, er sieht aus wie Haut und Knochen überall wo man ihn berührt spürt man nur seine Knochen.

Seine Ohren sind hinüber, in dem einen Ohr wurde der kompl. Gehörgang entfernt, dass ist also nicht mehr vorhanden nur noch der Lauschlappen hängt zur Attrappe dran. In dem anderen ist alles etwas verwuchert und man muss es mit Ohrenreiniger pflegen damit es sich nicht wieder entzündet.

Am Bauch hat er zwei Nippel die so aussehen als hätte er Welpen gehabt, dass kam von einer Hautentzündung die auch seinen Penis befallen hatte. Da ist aber alles abgeheilt.

Seine Vorderläufe sehen deformiert aus ich vermute da eine ED in den Hinterläufen hat er wohl eine leichte PL womit er, laut Aussage der Vorbesitzerin, gut zurecht kommt, dass bleibt nun abzuwarten.

Die Augen sind auch erkrankt, er kann schlecht sehen die Hornhaut ist wohl verletzt was man auch sehen kann.

Also er hört und sieht schlecht ist aber ein Herzensguter Hund der nun aufgepäppelt werden muss.

hier ist schon nachschub ... er schläft gerade und das so relaxt als wäre er schon immer da ... mir ist aufgefallen das er schnell erschöpft ist und viel ruhe sucht um sich hin zu legen

Bild

Bild
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 07:41


Gehe zu:  

cron