Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018, 21:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mischling Mambo aus der Tötung
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2010, 07:55 
Alphatier
Alphatier

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4046
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich
Highscores: 131
Tiernamen: Wotan,Freya
dein Name: Sabrina
Der traumhaft schöne Rüde mit den sanften bernsteinfarbenen Augen ist total verliebt in Menschen und genießt es geknuddelt zu werden, derzeit sitzt er noch in einem spanischen Tierheim und wartet auf seine Familie, wir hoffen, das sein Wunsch bald in Erfüllung geht und er Couch und Wiesen genießen darf!

Dieser kastrierte Rüde ist wirklich ein Erlebnis.

Wir glauben, dass er nicht die geringste Ahnung davon hat wieviel Kraft er tatsächlich besitzt, denn wenn er spazieren geht und es etwas Interessantes zu entdecken gibt, stellt sich die Frage wer hier mit wem Gassi geht:-)

Seine zukünftige Familie sollte schon über genug Kraft verfügen, damit er überhaupt merkt, wenn man gerade nicht auch in die gleiche Richtung wie er stürmen möchte.

Der 7 jährige kastrierte Mambo bevorzugt weibliche Gesellschaft und ist da ganz Gentleman, bei Rüden klappt es solange klar ist, das Mambo der Boss ist.

Allerdings ist auch das ganz unterschiedlich, denn im Moment spielt er am liebsten mit Willy (*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***) Steineverstecken. Das geht so: Mambo buddelt ein Loch und Willy versteckt den Stein - es ist lustig zu beobachten, wie diese beiden großen Rüden, die dem eigenen Geschlecht gegenüber meist als Chef auftreten, sich ganz harmonisch und begeistert der Aufgabe widmen Willys Schätze in Sicherheit zu bringen.

Wer also kein zartes Schoßhündchen sucht, sondern mit einem kraftvollen treuen Begleiter durchs Leben gehen möchte, hat in Mambo seinen Traumhund gefunden.

weiteres per PN


Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron